28. Okt. 2017: PRESSURE – Electronic Musicfestival

POWER 2 MATCH
Pressure_Wurmhalle_Nachts

28. Okt. 2017: PRESSURE – Electronic Musicfestival

Nach dem unglaublichen Jubiläumsjahr des PRESSURE FESTIVALS gibt es nun einige Neuigkeiten: die musikalischen Genres werden im Jahr 2017 komplett neu bewertet!
Und so wird es kommen, dass DRUM AND BASS bzw NEUROFUNK auf die Mainstage wechselt, TECHNO fusioniert mit IPUNK und findet sich am zweiten Floor wieder, NEU dazu kommt ein TEK Floor und ein CLASSIC Techno Bereich für all jene, die bereits länger als 10 Jahre zu uns kommen. Die restlichen Floors bleiben gleich!

KICK ASS wird euch auch diesmal wieder am Event im Außengelände und Innen mit Snacks und Drinks aus der KICK ASS Snack-Lounge versorgen.

Wir freuen uns mit euch am 28. Oktober die Wände der ehemaligen Lederfabrik WURM in Neumarkt im Hausruckkreis beben zu lassen!